| Kathrin Franckenberg | Daten zur Veranstaltung und Anmeldemöglichkeit finden Sie im Hinweisblock unten |
|
|
|
|
(und eine zweite Point Zero Lehrerin in Abhängigkeit von der Teilnehmerzahl) Fr., 23. – Mi., 28. August 2013 |
Die Point Zero Methode ist eine einzigartige Methode der Selbsterkundung, die uns in jenen wilden, ungezähmten Raum in uns führt, wo es weder Regeln nach Beurteilungen gibt, wo und wir uns ganz lebendig und kreativ fühlen und das Mysterium unseres Lebens erkunden und ausdrücken können. Dies ist ein Workshop für jene, die nach Authentizität suchen und Kreativität zu einem Teil ihres Lebens machen wollen.
Im Point Zero Painting Workshop können Sie
- Ihre Schaffenskraft entdecken,
- die Freude spontanen Ausdrucks fühlen,
- lernen, Blockaden Ihrer Kreativität zu durchbrechen,
- Ihren eigenen, ursprünglichen Malstil entdecken,
- unnötige Verhaltensmuster fallen lassen,
- die lebendige Verbindung zwischen Ihnen und Ihrem Bild fühlen und
- Ihre Lebensgeister an ihrer Quelle erkunden.
Ihr Werk wird so ursprünglich und einzigartig ausfallen, wie Sie es sind. Der unbehinderte Fluss von Farben und Bildern wird Ihnen Heilung und Einsicht bringen. Es ist weder Vorerfahrung notwendig noch eine besondere Inspiration oder Begabung.
Buchempfehlung: Michele Cassou, Point Zero – Entfesselte Kreativität. Aurum
|
Kathrin Franckenberg
|
|
|
| entdeckte in den 1990er Jahren ihre Freude am Malen wieder. Darauf folgten eine Ausbildung im Ausdrucksmalen und 2002 die Eröffnung des eigenen Malateliers in Köln für Kinder und Erwachsene. Etwa zeitgleich begegnete sie dem Point Zero Painting und Michele Cassou und wurde deren Meisterklassenschülerin und Assistentin. Seit 2006 gibt sie eigene Workshops in Point Zero Painting sowie Weiterbildungsseminare zur Kreativitätsentwicklung und -entfaltung bei Kindern. | |||
|
Weitere Veranstaltungen mit Kathrin Franckenberg |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||