Die ZIST Milonga

Termin:
Di., 29.8.2017,
20.00 h bis 23.30 h
( frei )
Kursgebühr:
10 €
Kursnummer:
170801
Teilen:

Während der Gruppenzeit Tango, Selbsterfahrung und Urlaub wird für Gäste an einem Abend eine Praktika mit anschließender Milonga stattfinden. In der Praktika gibt es eine kurze, erfahrungsorientierte Einführung in Beziehung, die man tanzen kann und es kann ein einfacher Schritt gelernt werden. In der Milonga wird geschwoft.

Der Abend steht allen offen. Einzelne und Paare sind gleichermaßen willkommen.
Johannes Feuerbach freut sich auch über den Besuch von ehemaligen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.
 

Wegen des Parketts bitte keine Pfennigabsätze.

Weitere Informationen:

Die Kursgebühr ist beim Kursleiter zu bezahlen.

Johannes Feuerbach

Johannes Feuerbach

Dipl.-Pädagoge. Aus der Lomi-Körperarbeit, der Gestalttherapie, der Kontemplation und dem Tango entwickelte er Beziehung, die man tanzen kann als Selbsterfahrungsmethode für Paare. Er ist von der Europäischen Vereinigung für Psychotherapie akkreditiert und Gestaltlehrtherapeut. In Berlin arbeitet er in privater Praxis mit den Schwerpunkten Supervison, Paar- & Gruppentherapie und Kontemplation. In seinem zweiten Tätigkeitsfeld arbeitet er als Berater und Coach mit den Schwerpunkten Führungsrituale, Change und Strategie.

Internet: www.feuerbach.biz