Online Ansicht
ZIST POST
ZIST gemeinnützige GmbH
3.3.2017
Guten Tag,

Ende April beginnt die Ausbildungsgruppe PP 17.01 und aktuell sind noch Plätze frei.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du ehemaligen Kommilitoninnen und Kommilitonen und Freundinnen und Freunden von Deinen Erfahrungen an unserer Akademie berichten und uns weiterempfehlen würdest.
 
Auf unserer Webseite kann die neue Ausbildungsbroschüre zum Versenden heruntergeladen werden.
 
Franziska Borth im Studienbüro der ZIST Akademie steht unter der Telefonnummer +49-8856-936916 oder per E-Mail franziska.borth@zist-akademie.de gerne für Fragen zur Verfügung.
Auf Wunsch kann sie auch Telefontermine mit mir organisieren.
 

Bitte sende doch auch dieses folgende Anschreiben an die Fachschaft Deiner ehemaligen Universität mit der Bitte, es an ihren E-Mail-Verteiler zu versenden:

 

Liebe Psychologinnen und Psychologen,

für die im April startende fünfjährige berufsbegleitende Ausbildung zu Psychologischen Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten an der ZIST Akademie für Psychotherapie sind aktuell noch Plätze frei.

Die ZIST Akademie in Penzberg, Oberbayern, bietet integrative Ausbildung in tiefenpsychologisch fundierter Psychotherapie vor dem Hintergrund der Humanistischen Psychologie – psychodynamisch, intersubjektiv und potentialorientiert. Ziel der Ausbildung der ZIST Akademie ist die optimale Entfaltung des therapeutischen Potentials der Psychologinnen und Psychologen in Ausbildung durch herausragende Lehrer von hohem, zum Teil internationalem Rang in einem anspruchsvollen Curriculum. Der Ausbildungsort liegt in herrlicher Alleinlage im bayrischen Voralpenland.

Bitte melden Sie Ihr Interesse an der Ausbildung per E-Mail unter info@zist-akademie.de oder telefonisch unter +49-8856-936916 an.

Weitere Informationen zur Ausbildung finden Sie unter www.zist-akademie.de.

Herzliche Grüße aus ZIST

Franziska Borth
ZIST Akademie für Psychotherapie
Zist 1
82377 Penzberg
Tel.: +49-8856-936916
 
 

Außerdem würde ich mich freuen, wenn einige von Euch bereit wären, Vorträge über die ZIST Akademie an Eurer ehemaligen Fachschaft zu halten. Wir würden das inhaltlich und finanziell natürlich unterstützen. Bei Interesse melde Dich bitte bei Bettina Rauh per E-Mail unter bettina.rauh@zist-akadmie.de oder telefonisch unter +49-8856-936917.

Ich freue mich auf die nächsten Begegnungen mit Dir und danke Dir für Deine Mithilfe. 

Herzliche Grüße
Wolf
 
PS: In der Anrede wirst Du hier gesiezt, da das im Moment programmiertechnisch nicht anders möglich war.
Facebook RSS Newsletter weiterempfehlen