Online Ansicht
ZIST POST
ZIST gemeinnützige GmbH
14.4.2016
Guten Tag,

in der im Juni 2016 beginnenden Ausbildungsgruppe (AA 16.01) sind noch wenige Plätze frei und ich würde mich freuen, wenn Du das an ehemalige Kommilitonen und an Deine Freunde weitersagen würdest.

Auf unserer Webseite kannst Du neuerdings auch die Broschüre der ZIST Akademie herunterladen und an Freunde und Bekannte weitersenden.

Franziska Borth im Studienbüro der ZIST Akademie steht unter der Telefonnummer +49-8856-936916 oder per E-Mail franziska.borth@zist-akademie.de gerne für Fragen zur Verfügung. Auf Wunsch kann sie auch Telefontermine mit mir organisieren.

Ich freue mich auf die nächsten Begegnungen mit Dir und danke Dir für Deine Mithilfe.

Herzliche Grüße
Wolf
 
PS: In der Anrede wirst Du hier gesiezt, da das im Moment programmiertechnisch nicht anders möglich war.
Facebook RSS Newsletter weiterempfehlen