Staunen ist der Schutz der Erfahrung vor dem Übergriff durch den Verstand.

Wolf Büntig

Bewusstheit gibt uns die Freiheit, eine Wahl zu treffen.

Moshé Feldenkrais

Die Fähigkeit, im Moment zu leben, ist ein wichtiger Baustein der
geistigen Gesundheit.

Abraham Maslow

Trauma ist eine Tatsache des Lebens.
Es muss kein lebenslanges Verhängnis sein.

Dr. Peter A. Levine

Um klar zu sehen,
reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung.

Antoine de Saint-Exupéry

Das merkwürdige Paradox ist, dass, wenn ich mich akzeptiere so wie ich bin, dann kann ich mich wandeln.

Carl R. Rogers

ZIST Online Workshops

Nachdem wir bereits im ersten Lockdown einige Seminare der ZIST Akademie für Psychotherapie digital durchführten, haben wir unser Online-Angebot auf das offene Programm ausgeweitet und können Ihnen nun auch im Bereich der Selbsterfahrung und Weiterbildung ein ständig wachsendes Angebot an Online-Veranstaltungen anbieten:

 

Hier gehts zur Übersicht der ZIST Online Workshops.

 

Auch wenn natürlich nichts die besondere Atmosphäre in ZIST ersetzen kann, sind die bisherigen Rückmeldungen sehr positiv. Unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer nehmen die Online-Workshops als sehr intensiv wahr, die Arbeit in Kleingruppen klappt hervorragend und es werden Formate möglich, die in der Präsenzform nicht umsetzbar sind – beispielsweise die Verteilung der Inhalte über mehrere Module im wöchentlichen Abstand, die mehr Zeit ermöglichen, die Inhalte zu verinnerlichen und zu verarbeiten.

Wir freuen uns, dass in dieser unmöglichen Zeit auch neue Möglichkeiten entstehen und vor allen Dingen freuen wir uns, weiter mit Ihnen in Kontakt bleiben zu können und dem einen oder anderen Menschen eine Hilfestellung oder Bereicherung bieten zu können.

Für die Teilnahme ist lediglich ein PC, Notebook oder Tablet sowie eine stabile Internetverbindung notwendig. Technik-Neulinge erhalten von uns eine ausführliche Anleitung und die Möglichkeit zum Test-Meeting.

Die Online-Workshops sind auch ein schönes und besonderes Last-Minute Geschenk für einen lieben Menschen oder für sich selbst.

 

© Foto: Karolina Grabowska | Pexels

 

Aktuelle Termine der ZIST Online-Workshops zur Selbsterfahrung und Weiterbildung.

Weitere folgen …

 

 

Diesen Beitrag teilen
Share This
Cookie Consent mit Real Cookie Banner