MENSCHLICHES POTENTIAL ENTFALTEN

ZIST ist ein Institut für persönliche und berufliche Fortbildung zur Entwicklung menschlicher Kompetenz durch Selbsterfahrung in Krisenhilfe, Wegbegleitung und Psychotherapie vor dem Hintergrund der Humanistischen Psychologie in herrlicher Alleinlage im bayerischen Voralpenland in der Nähe von München und Sitz der ZIST Akademie für Psychotherapie.

 

Aktuelle Neuigkeiten zu Corona aus ZIST  

Nachdem seit Ende Mai die Fort-, Weiter- und Ausbildungen wieder angelaufen waren, hatten wir vorübergehend die Erlaubnis, bestimmte Workshops zur Selbsterfahrung wieder anbieten zu dürfen. 
Nun gibt es für den November die Richtlinie für uns, nach der uns nur noch gestattet ist, unaufschiebbare Ausbildungen durchzuführen. 
Selbsterfahrungsgruppen fallen leider nicht unter diesen Terminus.
 
Manche der in den kommenden Wochen geplanten Veranstaltungen zur Selbsterfahrung übertragen wir in Onlineveranstaltungen, die in Planung sind und sukzessive auf unserer Webseite unter Programm gelistet werden.

Daher freuen wir uns, wenn Sie uns auf unserer Webseite besuchen und nach neuen Onlineveranstaltungen schauen, wir aktualisieren das Angebot laufend.

Die Ausbildungsgruppen der ZIST Akademie für Psychotherapie finden weiterhin statt.

Bei den Fort-, Weiter- und Ausbildungen müssen wir im Einzelfall prüfen, ob sie unter obigem Terminus zu veranstalten sind. Wenn ja, freuen wir uns selbstverständlich, Sie bei uns unter Einhaltung aller vorgeschriebenen und notwendigen Hygienemaßnahmen in ZIST begrüßen zu dürfen.

Ihr ZIST Team

Aktuelles Hygienekonzept.