Heilsame Klänge

Intuitives Musizieren, Singen, Bewegung, Meditation und Stille

Termin:
Di., 13.6.2017, 18.30 h bis Fr., 16.6.2017, 14.00 h
( frei )
Kursgebühr:
Kursnummer:
170633

In diesem Workshop werden wir intensiv die Wirkung von Klängen auf unseren Körper und unsere Psyche erforschen. Wir singen, improvisieren, lachen ... und meditieren gemeinsam. Mitgebrachte Instrumente sollten einigermaßen beherrscht werden.

Dieser Workshop ist offen für alle Freunde der Musik und von schönen Klängen, die die heilende Kraft der Musik suchen. Es geht darum, die Quelle der eigenen Kraft zu finden. "Sei der Du bist" könnte das Motto lauten. Im Einklang mit uns selbst – mit unserem höheren Selbst – kann Heilung geschehen. Musik hilft uns dabei auf wunderbare Weise.

Weitere Infos: www.markusstockhausen.de

Markus Stockhausen

Markus Stockhausen

geb. 1957, lebt in der Nähe von Köln als freischaffender Musiker. Als Trompeter gibt er international Konzerte mit vorwiegend eigener Musik. Er komponierte unter anderem für das Metropol Orchestra, die Hamburger Symphoniker, Die 12 Cellisten der Berliner Philharmoniker und viele andere namhafte Ensembles. Jährlich gibt er verschiedene Kurse zum Thema Intuitive Music and More, Singen und Stille und Heilende Klänge. Sein besonderes Interesse gilt der Transformation durch Klang.

Internet: www.markusstockhausen.de